Storytelling mit Abenteuercharakter

Der Migros-Genossenschafts-Bund hat mit dem internen Projekt Migros Puls einen Blick in die Zukunft gewagt und die Herausforderungen, die sich den einzelnen Fachmärkten (melectronics, SportXX, OBI etc.) stellen, auf spielerische Weise inszenieren lassen. Das Projekt ist gemeinsam mit den Matrosen von freshcom entstanden, die die Storyline und ursprüngliche Bildwelt verantworteten.

Alba hat auf dieser Basis individuellen Charaktere illustriert – passend zu den unterschiedlichen Unternehmen – und wilde Wald- und Berglandschaften kreiert, welche es zu überwinden galt. Die einzelnen Szenen stehen für die unterschiedlichen Hürden, denen sich die Migros-Gruppe stellen muss.

2018
Migros-Genossenschafts-Bund
Illustration | Storytelling
freshcom
migrospuls-img-0
migrospuls-img-1
migrospuls-img-2
migrospuls-img-3
migrospuls-img-4
migrospuls-img-5
migrospuls-img-6
migrospuls-img-6
migrospuls-img-7
migrospuls-img-8
migrospuls-img-9
migrospuls-img-12
migrospuls-img-13
migrospuls-img-14
migrospuls-img-15
migrospuls-img-16
migrospuls-img-17
migrospuls-img-18
migrospuls-img-19